HOUSE OF COWS - DIE SERIE ZUR MILCHSCHNITTE

Der neue Coup von und mit Kabarettistin, Musikerin und Sängerin Christine Rothacker: tierisch ernst aber saukomisch. 

Buchen Sie jetzt Ihren Termin.

DAS ERWARTET SIE IN "HOUSE OF COWS"

Eine Kuh aus Deutschlands, aus Indien, aus Afrika und ein Mondkalb und ihre von Menschenhand gelenkten Schicksale. Mal paradiesisch schön und mal ist es die Hölle! Was ist passiert in ihren früheren Leben? Welche Sünden oder gute Taten füllt ihr Karma Konto?
Jede Folge der Miniserie mit einem neuen Star als re-inkarnierte Kuh, die alles durcheinanderbringt, was du dir bisher als Wahrheit zurecht gelegt hast, bis es zum großen Showdown zwischen Mensch und dem Tier kommt, dass uns schon seit Urzeiten begleitet und man sagt, sogar unsere Gene verändert hat.
Alle meine Kühe können singen, tanzen, blödeln und diverse Instrumente spielen.

Ich lebe seit 20 Jahren auf dem Land. Ich habe im Kuhstall als Zimmermädchen gearbeitet, habe Bauern, Politiker, Verbraucher interviewt um eine möglichst breite Sicht zu bekommen auf ein extrem heikles, emotionsgeladenes Thema: unsere globale Land-wirtschaft.

BUCHBAR AB HERBST 2022!

Besetzung:
1 musizierende Darstellerin

Fotos: Siegrid Cain

KONTAKT

André Haedicke:
0049 178 205 42 64
André schreiben

Christine Rothacker:
0049 171 530 28 49
Christine schreiben


BÜROANSCHRIFT

Wir machen Theater
Musiktheater & Kabarett auf Tour
Christine Rothacker und André Haedicke
Wickstädter Str. 34
61197 Florstadt

Schreiben Sie uns eine Nachricht.